Ich habe mir gestern die drei monats spritze geben lassen da ich zwischenzeitlich ein kind bekommen habe, welches ich aber auch wollte. Also ich hatte die pritze abgesetzt und dann war ich ca ein halbes jahr später schwanger nun ist mein baby 4 monate alt und ich habe mir die Spritze wieder geben lassen, denn ich bin sehr zufrieden damit! Ich hbae die erste wochen nach der spritze auch immer leichte kopfschmerzen und bekomme pickel. Doch nach einer woche ist dann alles wieder gut, ich meine was erwatet ihr hier alle? Euch wird dann eine hohe Hormondosis ihn den körper gespritzt damit muss der Körper auch erstmal zurecht kommen. Außerdem können ca von 1000 frauen auch 3 Frauen trotz Spritze Schwanger werden sagt die studie darüber. Man sollte sich auch schon richtige Infos ein holen egal bei welchem verhütungsmittel und meiner meinung nach solltest du Körperlich nicht richtig Fit sein solltest du auch nicht mit der Drei Monats Spritze Verhütten, denn dann können die nebenwirkungen leichter eintreffen. Und Ihr solltet hier mal nicht so rum jammern das ihr Schwanger seit und die Männer weg denn Ihr seit dann auch dafür verantwortlich die Männer auf zu Klären das eine Frau trotz verhüttung Schwanger werden kann und wer das nicht tut ist selbst schuld!!! Zur Pille nochmal ganz kurz wenn man die mal vergisst kann man auch Schwanger werden oder wenn man bei der Oillen einnahme zu viel Alkohol trinkt also ich weiss was ich hier schreibe denn mit der Pille bin ich trotz regelmäßiger einnahme Schwanger geworden und mit der Spritze nicht! LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.