Ich wäre für gleich hell! Aber nur "aus dem Bauch", ohne Rechnung oder Beweis ;-)

...zur Antwort

Ist zwar shcon ne alte Frage, aber der Song heißt "Hallo Jo" von Bauer, Garn & Dyke

...zur Antwort

Das kann mehrer Ursachen haben, angefangen bei der Anschlussbuchse des Monitors, das Kabel könnte kaputt sein, die Anschlussbuchse der Grafikkarte bis hin zum Treiber Exisitert überhaupt eine GraKa oder ist die Grafik on Board?

Die Fehlermeldung allerdings deutet auf einen Treiberkonflikt hin, wenn die OnBoard-Grafik genutzt wird, am Besten den Treiber von der Homepage des Board-Herstellers holen, ansonsten halt den von dem GraKa-Hersteller.

...zur Antwort

Da 230 Volt Wechselspannung, wie sie aus unserer Steckdose kommen, bereits tödlich sind, ist es sehr wahrscheinlich, dass man dann stirbt.

Natürlich kann man das auch überleben, aber ich würds definitiv nicht probieren. Es gibt auch Schutzeinrichtungen (sogenannter FI-Schutzschalter) der theoretisch auslöst, bevor dir was passiert, aber auch das würde ich definitiv nicht austesten.

Wenn der Föhn nicht in der Steckdose steckt, passiert gar nix, eventuell geht er dann kaputt ;-)

...zur Antwort