:D also bei mir in der Schule war ich muss mich Abmelden wenn ich krank bin aber nicht für wie lang, aber wenn ich dann länger krank bin als 2 -3 tage nochmal anrufen und Ärtzliches Atest vorbeibringen ;) !!! ACH KEVIII =D

...zur Antwort

Rumänisch gehört auch zu den Romanischen sprachen dazu =)

...zur Antwort

also ich finde es sieht natürlich nich schlecht aus ;) ich gehör ya auch zu ner dementsprechenden Szene, ich kenne z.B. nen gitarrist, der hat lange rote haare(gefärbt) und das sieht nich schlecht aus! Aber es is geschmackssache und nich jeder hat auf diese frage die gleiche Meinung.

...zur Antwort

Sonne und Salzwasser, auch Chlorwasser, beanspruchen das Haar sehr! Mit der Farbe kann es passieren dass sie ausbleicht, nicht nur durch das Wasser sondern auch durch die Sonne, außerdem entzieht das Salz dem Haar die Feuchtigkeit, die es für die Geschmeidigkeit braucht. Es gibt zwei Möglichkeiten, sich davor zu schützen. Erstens: das Haar sofort nach dem Baden im Meer mit Süßwasser (Trinkwasser) auszuwaschen oder Zweitens ... Eine Badekappe.

...zur Antwort