Chill! Das kann mal passieren, wenn du vielleicht die Fernbedienung aus versehen getroffen hast oder dich nicht dran erinnern kannst, das der aus war (ich vergesse immer, ob er an oder aus war). Falls das aber wirklich öfters von alleine angeht, empfehle ich dir einen Exorzisten!

...zur Antwort

ich weis nicht inwifern deine eltern auf etwas reagieren denn bei mir is es grad nicht anders. also was ich immer mache is 1. sie ingnorieren. eltern hassen das über alles! oder ihnen nachplappern. das zweite ich geh in meinen zimemr,tür zu und dann headset auf udn beim lernen muik hörn, nach ner weile klapp das eig. und falls du doch i-wo inziehen willst, dann geh doch am anfang zu nem freund übernachten ohne es dennen zu sagen, dann machen sie sich sorgen und dann haben die das begriffen das sie nicht so umgehen sollen. ich muss sagen meine vorschläge klingen grad nicht sehr scön aber einen hab ich noch, sag einfach was du von ihnen denkst und das sie aufhören sollen dich zu dissen, immerhin bist du nicht irgentjemand für sie sonder das kind von ihnen aber wenn das dir auch nicht geholfen hat frag einfach mal deine deutschlehrerin. ein/e vertrauenslehrer/in erzählt nie was weiter, das kenn ich von meinen lehrern. aber das muss man bei familienverhältnisen auch sagen, das sies nicht weiter sagen soll. 2 meter text zum lesen der dir vllt hilf!


Touhou ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.