Redest do von Kriminalität ? Ich glaube die Gefahr ist relativ gering. Vor allem in einem Dorf. Solange es hell ist wird dich wohl keiner ausrauben, oder schlimmeres...

...zur Antwort

Ich kenne das auch... Ist mal stärker oder schwächer, geht normalerweise nach einiger Zeit weg... Vielleicht ein eingeklemmter Nerv ??

...zur Antwort

Ich bin kein Arzt, aber ich kann mir vorstellen dass es auswirkungen auf Reaktionsfähigkeit und Aufmerksamkeit hat.

Rede am besten mit deinem Fahrlehrer oder Arzt. Dein Lehrer kann dich bestimmt beruhigen. Ich kann deine Angst nachvollziehen, da ich selbst gerade auf dem Weg zum Führerschein bin und schon mehrmals gefahren bin.

Die Aufregung war wirklich nur in den ersten paar Minuten schlimm, jetzt macht es mir viel Spaß zu fahren.

...zur Antwort

Hast du keine Zeckenzange ?! Unsere Katze bringt unglaublich viele Zecken mit nach Hause meine Mutter entffernt sie dann einfach mit einer günstigen Zeckenzange, die man in jeder Tierhandlung oder Drogeriemarkt findet. Wichtig dabei ist dass du die Zecke langsam herausdrehst und nicht daran ziehst. Meine Mutter schafft es so immer die Zecke samt Kopf zu entfernen.

...zur Antwort