Mein Vater war grade mal 40 als er einen Herzinfarkt hatte. Es hat sich seit dem Gott sei Dank nicht mehr wiederholt. Das sind jetzt bald 9 Jahre. Mir wurde auch erst dann bewusst, dass ja mal den eigenen Eltern auch was passieren könnte. Ich verdränge es bis heute noch und will gar nicht wissen, was ich machen muss oder soll, falls mal was sein sollte. Ich finde man kann sich mit solchen gedanken auch kaputt machen. Deswegen, denke ich persönlich über solche Themen gar nicht nach.

...zur Antwort

Ich sage mir und auch meinem Mann immer, dass der kleinste Betrug (für mich ist auch ein Puffbesuch Betrug) für uns das Ende bedeuten würde.

...zur Antwort

hast du nun angst das sie schwanger ist was? hab in jungen jahren genug erlebt das sie die tage immer verspätet bekommen habe. war immer falscher alarm das sie schwanger gewesen sind. die wollen nur aufmerksamkeit. das ist alles. wenn ihr mit kondom gemacht braucht ihr sowieso keine angst haben, 99% ist nichts. oder ihre hormone sind gestört. und die tage verschieben sich

...zur Antwort

Ich denke nciht das es am Kalk liegt. Aber das Umschaltventil könnte vielleicht schon sein. Also bei Warmwasseranzapfen geht die Temperatur hoch. bis auf 85 und mehr. aber trotzdem kein warmwasser. manchmal geht die falmme nciht mal an wenn ich warmwasser anzapfe. es kommt kaltes wasser

...zur Antwort

Also die Heizung macht keine Probleme aber das Warmwasser schon.

...zur Antwort

geh zum gynäkologen. oder überleg dir mal ob du mit deinem partner probleme hast.... stress,probleme einfach gedanken die dich belasten wo du dir kopf darüber machst. auch im unterbewustsein

...zur Antwort