1. Hey , hab ich ja ganz vergessen (cool gucken und an der wand oder so hinlehnen ) Wir können das hier mit wasser füllen und einen looser bewerfen oder? (dann lachen ) 2.Woow coole Farbe oder passend zu deinen Klamotten (oder wenn es nicht der fall ist kann man sagen : woow diese farbe würde dir stehen (zwinker)
  2. hey was ist gefällt dir diese farbe nicht ? (lach)
  3. wuuuw mir ist etwas eingefallen wir können hierraus lufballons blasen ;-) 5.Verdammt falsche Jacke...gehört meinem Bruder ...glaubst du mir nicht dann guck doch ...ich hab eigendlich ne bomben figur (Jacke öffnen) 6.Waaas den braucht man irgendwann mal sicher bei einer hüpschen Lady wie du zwinker ..also nicht das ich dich zwingen würde aber bei mir funkts so richtig...mal abwarten wann es bei die funkt .. ich bin mir sicher früüühh seeehh rr frühh ;-)
...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.