TooDisabled99 23.06.2024, 04:57 Starke Menschen? Warum gitb es starke Menschen die auf Schwache hinabschauen und sie rügen, und belächeln?Ich meine muss ja toll sein stark zu sein. Aber verstehen sie nicht, dass nicht jeder erfolgreich und stark ist? stark, Wahrheit, Verhalten, Menschen, Logik, Rügen, Absurd 10 Antworten
TooDisabled99 23.06.2024, 03:12 Ohne Geld ein partner finden? Wie finde ich ohne Geld ein partner? Denn ich bin arbeitsunfähig, und was sol ich sagen wenn jemand fragt was ich arbeite? Nichts zu arbeiten ist unattraktiv.Auch keine eigene Unterkunft haben, oder keine vernünftige Kleidung. Ich muss akzeptieren das ich nie ein partner haben werde oder? Und sollte dating aufgeben? Weil ohne Geld keine Beziehung oder? Dating, Liebe, Kleidung, online, Gefühle, Sex, Sexualität, Erfolg, Logik, Partnerschaft, Sinnlosigkeit, Unterkunft, Verzweiflung, Hoffnungslosigkeit, wohnungslos 5 Antworten
TooDisabled99 23.06.2024, 02:41 Hass gegen glückliche Menschen? Warüm verspüre ich extremen Hass auf glückliche Menschen? Hass der mich fast umbringt? Hass der fast unerträglich ist?Ist es weil ich weiss, dass ich wegen meiner Krankheit niemals selbständig Leben kann, und nie ein Partner haben werde, finanzieller Erfolg, Liebe, Freunde, und sowas?Alles was sie haben? Liebe, Schmerzen, Wahrheit, sinnlos, Menschen, Freunde, Krankheit, Aggression, Autismus, Hass, Logik, Neid, Verzweiflung, Wut, Abneigung 5 Antworten
TooDisabled99 23.06.2024, 01:43 Nicht Arbeitsfähig wegen Autismus? Ist es legitim wegen Autismus nicht Arbeitsfähig zu sein, und generell nicht normal Leben zu können? Weiss nicht ob ich das jemals schaffen würde.Ich wüsste gar nicht was ich tun könnte als Autist. Beruflich und so. Ich glaube ich muss einfach akzeptieren, dass mein Autismus mich daran hindert je erfolgreich zu werden, richtig?Denn, Beruflich gibt es nichts was ich mir vorstellen könnte, oder mich interessiert. Was mache ich also? Beruf, Schmerzen, Wahrheit, Zukunft, Geld, Angst, Gehalt, Menschen, Krankheit, Armut, Autismus, Behinderung, Ehrgeiz, Logik, Verzweiflung, arbeitsfaehigkeit, kraftlosigkeit, Interessen 8 Antworten
TooDisabled99 23.06.2024, 00:14 Ist das wirklich so schlimm? Das ich halt vom Staat lebe weil ich keinerlei Fähigkeiten habe Geld zu verdienen? Und keine interessen an irgendein Beruf hab. Ich bin oft zu müde um auch Dinge im Haushalts zu erledigen. Ist das Schlimm das ich nur vom Staat lebe? Arno Dübel style Haushalt, Beruf, Geld verdienen, Zukunft, Job, Geld, Angst, Menschen, Müdigkeit, Behinderung, Betreuung, Logik, Staat, Fähigkeiten, Schwäche, Arbeitsfähig, arno-duebel 5 Antworten