Ich glaube Kinder finden in ihrem Alter anfangs alles total interessant, weil sie es noch nicht kennen, sie wollen ja auch immer das neueste Spielzeug. Wenn man älter wird sieht man eben Sachen, die interessanter scheinen.

...zur Antwort

Kanns sein, dass du hübsch bist? Viele schicken mir sowas. Auch Herzen und so. Aber denke nicht, dass die alle in mich verliebt sind...

...zur Antwort

Ich bin 20, weiblich und fahre total auf Hardstyle ab! Es ist einfach geil, fertig.

...zur Antwort

Das stimmt echt, dass die grad denen hinterher schauen :D sie wollen aber deswegen nicht so eine als Freundin. Einmal f*** weiterschicken geht klar aber sonst.. Muss man halt akzeptieren leider

...zur Antwort

Nein, das ist das geilste was es gibt, wirklich! Mach es, das ist cool, kannst niemanden verlieren, musst niemanden wiederfinden und es gibt keinen, der dir widerspricht etwas zu fahren.

...zur Antwort

War auch mal mit 16 in einen älteren Lehrer (auch 40 oder so) verliebt :D aus dem Alter kommst noch raus, keine Sorge! Der wird sicher verheiratet sein und hat Kinder.

...zur Antwort

Der Mensch steht NICHT auf dem Speiseplan des weißen Hais weil wir zu viele Knochen haben im Gegensatz zu Robben, die viel Fett an sich haben. Verwechslung, Neugier oder Störung des Lebensraumes kann gefährlich werden.

...zur Antwort

Du könntest absichtlich etwas rumgehen lassen (Gerücht). Also jetzt nicht, hey du die will dich f*****, sondern einfach dass du ihn heiß findest oder so. Das wird dann schon irgendwie an ihn gelangen, musst halt clever sein und die richtigen Leute finden! Dann schau was passiert.

...zur Antwort

Also er ist 32! und ich 18

...zur Antwort

Also erstmal lieben Dank dass ihr antwortet :) Es ist so, ich sage meinen Eltern ja das alles und sie hören mir überhaupt nicht zu! Da kommen Argumente, die mich in den Wahnsinn treiben, ich würde es brauchen bla bla... Klar, ist ja auch purer Luxus mit 2,70€ die Stunde, oder? Also meint ihr, ich soll mich woanders bewerben und da abwarten, ob ich einen Nebenjob bekomme? Ich will ja nichts in der Richtung machen, da ich nach diesem FSJ wieder aufs Gymnasium gehen werde. Meine Schwester hält zu mir, aber die hat auch nur mit denen rumgestritten... Ich habe mir gedacht, ich arbeite einfach noch im real oder so, das macht meine Schwester neben dem Abi auch und verdient mehr als ich. Soll ich mich bewerben?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.