Also ich bin auch dreizehn und ein Mädchen und wenn sie sich gerne schminkt würde ich einfach ein bisschen Maskara (Wimperntusche), Lidschatten, und etwas lipgloss oder eyeliner, kayal oder so was in einer schönen kiste oder schön verpackt schenken. Darüber freut sich eig. jedes Mädchen aber nur wenn sie sich schminkt.

...zur Antwort

Sprich sie einfach mal darauf an vielleicht will sie ja deine Aufmerksamkeit.

...zur Antwort

So wie ich bescheid weis kann man das nicht mehr rückgängig machen aber du kanst ein kleines Sternchen machen und dann die nachricht nochmal richtig schreiben.

...zur Antwort
Großer Bruder verhält sich wie ein Kind.

Erstmal damit das geklärt ist, ich bin 14 und mein Bruder 19 wird noch dieses Jahr 20. Joa also mein Bruder hat paar mal "geh sterben du dumme f..." zu mir gesagt und das nur als ich ihm gesagt habe das unsere Mutter ihn ruft. Das habe ich ja erstmal ignoriert... Er hörte aber nicht auf. Er nennt mich ständig hässlich, dumm und aggressiv naja das übliche Zeug halt. DAS macht mich dann aggressiv. Er behandelt mich ständig als wäre ich ein sprechendes Stück Sch..... Wenn ich mal meiner Mutter sage, sie soll mit ihm darüber reden dann macht sie das nicht. Die gibt mir das Gefühl das sie sich gar nicht dafür interessiert. Dabei verletzt es mich extremst und ich bin schon wegen Sachen in der Schule total aggressiv. Wenn ich meinen Bruder dann mal nur anzicke bin ich gleich die, die ständig total aggressiv ist. Dann raste ich richtig aus, schreie ihn an weil ich echt nicht mehr kann ich kann das nicht mehr ignorieren fängt meine Mutter an mich anzuschnauzen warum ich mit ihm so rede und ständig bin ich an allem Schuld. Dabei kann ich mich eifnach nicht mehr gut beherrschen wie früher. Dann schnauze ich sie an, weil sie mir auch richtig auf die Nerven geht das sie sich gar nicht dafür interessiert und dann streiten. Ich könnte meinem Bruder richtig ins Gesicht schlagen. Würde ich auch. Habe aber vor den Konsequenzen angst. Ich würde am liebsten seinen kopf nehmen und gegen die Wand schlagen. Ich will seine Nase zertrümmern, ihn würgen bis er kaum Luft bekommt, ihn treten eifnach alles damit er leidet. Ich kann mich nicht mehr beherrschen und weiß nicht was ich machen soll. Ich habe um ehrlich zu sein genug andere Probleme mit anderen Personen das mich noch belastet da braucht der nicht auch noch zu kommen. Mein Vater wird sich übrigens auch nicht wirklich darum kümmern weil der das machen wird, was meine Mutter macht. Außerdem hat er mir schon lange das Gefühl gegeben das ich ihm egal bin. Das gleiche gibt mir jetzt auch noch meine Mutter. Ich hab einfach keine Ahnung was ich jetzt machen soll. Ich will das nicht mehr ignorieren ich will und kann nicht. Ich muss was dagegen machen, weiß aber nicht was.

...zum Beitrag

Versuche ihn einfach ein paar Tage mal zu ignorieren und nicht mehr mit ihm zu reden also nur für ein paar Tage das bringt manchmal echte wunder dass habe ich bei meinem Bruder bei meiner besten Freundin gemacht und es hat echt super geholfen.

...zur Antwort