Höchstens wenn du zufällig einen Wiederherstellugspunkt gesetzt hättest xD. Sonst definitiv nicht

...zur Antwort

Also ich hab jetzt die passende Antwort zu all meinen Problemen mit der Soundkarte falls es spätere LEute mit dem selben Problem interessiert.

Installation und Einstellungen im Treiber.

Installation wie in der Anleitung beschrieben, im Treiber sollte man folgende Einstellungen wählen wenn man die 7.1 Anlage für ein 5.1 System benutzt.

Sytemeingang 6CH (wegen 3 Kabeln und so xD)

7.1 Virtual einschalten

Analogausgang: 7.1 LAutsprecher

Erweiterte Einstellungen: Mitte/BAssausgangstausch (optional war bei mir notwendig erklärt auch warum der Center nicht funktioniert)

Wenn ihr ein Verlängerungskabel benutzt habt auf jeden Fall noch die Lautstärke anpassen. Der Rest des Treibers ist nur Spielerei!

Kurz zu der Soundkarte: 7.1 externe Soundkarte von CSL (schwarz, gummiert, leicht abgerundet)

Treiber ist: USB Multi-Channel Audio Device

...zur Antwort

Gute Frage, würde mich auch interessieren. Denk mal die wären relativ dunkel und farblos bzw.grau/schwarz

...zur Antwort

Beim Ski fahren empfehle ich dir verschiedene Mounts sonst wird das Material lgw. Eine Boompole, vllt ein Klebepad auf dem Helm, Chest Mount. Die Sachen halten ALLE sehr gut und gehen vllt höchstens kaputt wenn du drauf fällst. Bei den Skiern wär ich vorsichtig. Vor der Skibindung ist in Ordnung brauchst du halt einen passenden Mount. AUF dem Ski ist aber problematisch da die Oberfläche meist etwas rau oder zu glatt ist. Würd ich lassen lohnt sich auch nicht so.

...zur Antwort

Also ich würde sagen das so etwas eher an der Wahrnehmung liegt, das heißt vllt ist die Hautschicht an deinem linken Arm dicker oder so was. Wenn es dich beunruhigt würd ich trotzdem mal zum Arzt gehen. Man kann das als Nicht-Arzt wohl kaum bewerten ob es da ernste Ursachen geben könnte aber bei so etwas sollte man es lieber absichern. Obwohl es rein biologisch nicht so viel Sinn macht, der Ursprung müsste schon etwas tiefer liegen und nicht direkt am Arm.

...zur Antwort

Ich habe einen Laptop das heißt keine interne 5.1 Soundkarte- Vllt hast du die wenn nicht hast du auch kein 5.1. Es gibt bei meiner Anlage einen Modus der Stereosound auf den 5.1 Boxen wiedergeben kann, das ist ja aber kein richtiges 5.1. Und wie schon gesagt ich habe alles richtig angeschlossen:

...zur Antwort

Ich hab genau das selbe Problem. Probiers mal auf der Website. Bei mir hat es nichts gebraucht aber guck mal.

http://forums.adobe.com/thread/1063006

...zur Antwort