Sind schöne Füße
Nichts sagen. Einfach Gras drüber wachsen lassen. Der Freund wird es beim nächsten Mal wahrscheinlich wieder versuchen dann ist halt die Frage wie du dann reagierst.
Wenn du weiterhin heiß auf ihn bist könnt ihr es ja heimlich machen...die Frage ist halt wie diskret er damit umgehen kann.
Am besten ihr geht erstmal in einen Swingerclub und wenn ihr es gefällt kannst du das ganze langsam steigern.
Wenn ihr das nicht zusagt mit fremden männern zu schlafen kannst du es wahrscheinlich sowieso vergessen.
Auf keinen Fall mit der Tür ins Haus fallen.
Ja hatte schon einige Pärchen getroffen die das zelebrieren. Ich hatte leidenschaftlichen Sex mit der Frau. Es ist für beide Parteien ein ziemlich krasses Erlebnis und belebt die Beziehung auf jeden Fall. Ich habe weiterhin Kontakt mit einigen Pärchen.
Was genau ist nun deine Frage?
Natürlich ist beschnitten hygienischer aber unbeschnitten hat auch was. Kannst besser masturbieren (lassen) und das Gefühl beim Sex ist intensiver weil die Eichel empfindlicher ist.
Einfach nicht darüber nachdenken und einfach genießen.
Sie ist bestimmt sehr vieles gewohnt und bereits recht abgestumpft.
Regelmäßig streicheln Abends auf der Couch.
Beim Sex schön kraulen ist auch ein Muss.
Vögel erstmal die ganzen jungen Mädels. Die älteren kannst du mit Mitte 20 immernoch haben. Mit 17 wird es glaub ich sowieso verdammt schwierig, irgendwo haben die älteren Damen auch ihre Grenzen was das Alter angeht.
Es gibt verschiedene Optionen die je nach Situation unterschiedlich angewendet werden können.
Wenn du mit ihr beruflich nicht viel zu tun hast -> unter einem Vorwand anchatten und eine Frage stellen und ein Treffen vereinbaren oder Nummern austauschen.
In der selben Abteilung -> Interesse zeigen aber nicht zu auffällig. Ein Privates treffen organisieren oder eine gemeinsame Dienstreise.
An einem anderen Ort tätig -> regelmäßig anrufen und zum Lachen bringen, Fragen stellen, Witze machen....der Rest ergibt sich von selbst.
Ansonsten sind Betriebsfeiern eine super Gelegenheit mit einer Kollegin was anzufangen. Meine Ausbeute ist bei Betriebsfeiern bei 100%...das glaubt Mann kaum.
Viel Glück!
Ja ich hatte eine Affäre/One night stand mit drei meiner Arbeitskolleginnen. Hat alles super funktioniert.
Hatte mit meiner Freundin manchmal bis zu 6 Monaten keinen Sex. Kommt glaub gar nicht so selten vor wenn man lange zusammen ist.
Ich hatte bereits mit Sex mit 6 Frauen, die vergeben waren und mit einigen weiteren rumgemacht.
Ich finde es nicht verwerflich da sie sich ja bewusst darauf einlassen und es extrem genießen. Sie werden von ihren Ehemänner vernachlässigt und sie sehnen sich danach im Bett geführt zu werden.
Wenn man sich Statistiken ansieht sind Frauen mittlerweile gleichauf mich den Männern im Fremdgehen.