Nur weil der pc von sony ist heißt nicht das drin nur "Sony-Teile" verbaut sind. Wenn du auf der seite des herstellers nicht fündig werden solltest, wäre die 2 möglichkeit die Hardware auszulesen(z.b. mit dem HWinfo tool, download gibts bei chip.de) und es dann mit der gerätebezeichnung nochmal versuchen Evtl kannst du auch bei den windows einstellungen dir den Netzwerkadapter anzeigen lassen und mal gucken ob der überhaupt aktiviert ist. Hoffe ich konnte dir helfen

...zur Antwort

Dass kann sogar sein als ich mit meinem stummen opa geredet hab hab ich in der ersten woche entweder in möchtegern blindensprache "geredet" oder nur geflüstert und ich konnte mir nicht erklären wieso dass vergang aber nach 1-2 tagen

hoffe ich konnte dir helfen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.