Wenn du Wert auf Lautsärke und Bass legst, kann ich dir die Grundig GSB500 ans Herz legen. Sie ist so Laut dass alles und jeder im Umkreis von 100m dich hört. Der Bass sorgt dafür das Flaschen sich bewegen wenn sie neben der Box stehen. die Box hat eine Leistung von 30 Watt was für Tragbare Geräte echt heftig ist, besteht aus 6 Lautsprechern inkl Subwoofer und hält gute 8 Stunden.

Ist leider nur nicht Wasser-, Staub- und Stoßfest

...zur Antwort

Das kann 2 gründe haben : Bei dir wird der akku kaputt sein oder zumindest das steuergerät was dafür zuständig ist. Guck dir mal genauer den akku an, sollte er in irgendeiner form aufgebläht sein bzw. Eine luftblase unter der folie haben, würde ich den nicht mehr benutzen. Es besteht sogar eine (sehr) geringe wahrscheinlichkeit das er explodieren könnte. Du kannst es mit nem neuen akku versuchen, den gibts relativ billig aber es muss nicht sein das dein handy dadurch wieder funktioniert. Speziell bei smartphones ist es so das die ausgehen obwohl der akku noch saft hat weil das steuergerät falsche werte übermittelt, in dem fall kannst du eig gar nichts machen außer es zu einer reperatur zu bringen, allerdings hatte ich bis jetzt die erfahrung das es sich mehr lohnt ein neues handy zu kaufen.

...zur Antwort

Nur weil der pc von sony ist heißt nicht das drin nur "Sony-Teile" verbaut sind. Wenn du auf der seite des herstellers nicht fündig werden solltest, wäre die 2 möglichkeit die Hardware auszulesen(z.b. mit dem HWinfo tool, download gibts bei chip.de) und es dann mit der gerätebezeichnung nochmal versuchen Evtl kannst du auch bei den windows einstellungen dir den Netzwerkadapter anzeigen lassen und mal gucken ob der überhaupt aktiviert ist. Hoffe ich konnte dir helfen

...zur Antwort

Da der Pc neu ist, würde ich eig jeden lösungsvorschlag ablehnen und das ding einschicken oder zum Händler bringen. Solange du das ding nicht aufschraubst und iwas rumbastelst solltest du ein neues Gerät kriegen.

...zur Antwort

Das Problem hat sich selbst gelöst, einfach abwarten...

...zur Antwort

Wir wollen nur angeln weil wir nix besseres zu tun haben. Wir werden die Fische im nachhinein frei lassen. Spielt das eine Rolle?

...zur Antwort