Ich Mache auch Videos auf der Ps4 schwere Videos wie (Shooter runden(R6)) Zieh ich mir auf einen USB Stick auf mein pc dazu musst du auf deine Gallerie gehen (auf der ps4) und dann auf das Video was du drauf haben willst die Option taste drücken dann auf USB exportieren/Kopieren gehen dann den USB in dein PC stecken und am besten mit einem Programm (Empfehlung:Shotcut) es schneiden und dan zu exportieren dann auf YouTube zu gehen und es hochladen. Leichte Videos mache ich mit der App auf der ps4 Sharefactory (Mann findet die App im ps4 Store) Dann beabeitest du es und dann wenn du fertig bist drückst du auf die options taste und auf Videoclip Expotieren dann kommt da eine Meldung mit Wollen sie es sharen dann drückt Man auf ja gibt den Titel ein und läd es hoch wenn du 1 von den Möglichkeiten nimmst sollten keine Fehler mehr auftreten.Mich würde es freuen wenn ihr mal Vorbeischaut: https://youtu.be/NUYodNoSDOI

Hoffe die Antwort war Hilfreich LG. Tom

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.