Was sind Video Views auf Youtube?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

5 Views bedeutet, dass dein Video 5 mal angeschaut wurde, ich glaube es muss nicht ganz angeschaut werden. Und deine View-Anzahl ist die Anzahl, wie oft alle deine Videos insgesamt angeschaut wurden. 

Also dafür, dass du noch nicht so lange YT machst, ist das eigentlich ziemlich gut ;D

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

ja du dast mir geholfen danke

1

Hallo,Views ist die klickzahl deiner Videos und dafür is das schon ziemlich gut (dass du das noch nicht solange machst) Ich habe mit meinem kann (Tom)kaum Views und mache es schon länger

Das bedeute einfach nur wie viele Aufrufe du insgesamt auf alle deine Videos hast! Aber man kann nicht sagen ob das gut oder schlecht ist, das musst du für dich selbst enscheiden!

YouTube Views sind eigentlich Aufrufe,also wie viele dein Video gesehen haben.Eigentlich ist das schon voll gut,das du 457 views hast.Du steigerst dich ja.

Das ist die Anzahl wie oft dein Video angeschaut worden ist

Views bedeutet aufrufe also ja ist für den Anfang sehr gut hab zwar auch noch nicht lange meinen Channel aber weniger als du 😂

ok danke an alle wusste nicht was das ist aber jetzt weiß ich es danke

Was möchtest Du wissen?