Werde im Januar auch 20 :D. Und suche auch jemanden mit den ich Silvester gemeinsam verbringen könnte.

Habe dir eine Private Nachricht geschrieben. :)

...zur Antwort

Hey Jessi, bei anderen ist es auch ein Traum ein Auto zu kaufen und den Führerschein zu machen und das ist 1000 mal Teurer als ein  Pferd, obwohl das mit dem Futter, Scheune usw auch um die 300-500€ im Monat hinkommen würde mit auch all dem Pferde equipment was du bräuchtest , aber wie gesagt Teurer als Auto Fahren ist es eigentlich nicht und es machen auch viele, ich würde sagen ein Pferd is noch viel schöner und es ist halt was besonderes.

Und die Tierarzkosten im Jahr sind ungefär 180 Euro also nichts großes.

Hoffe der vergleich ist in ordnung :D 

Mfg und viel glück :)

...zur Antwort

Ganz erlich? Einfach stark bleiben. Sei Tapfer zieh dein ding durch und später wird es sich alles lohnen. :)

...zur Antwort