egal wie es heißt, einfach nur mega genial wie das aussieht

...zur Antwort
weil die den Islam noch nicht kennen

Ich hatte diese Frage vor Kurzem mit einem guten Freund.

Er sagte "ich bin stolz zu der Gemeinschaft von Muhammad zu gehören"

Ich fragte ihn an welchen Punkten er das festmacht. Dazu ein Video aus der Ich-Perspektive der Muslime.

https://www.tiktok.com/@sheikh.abdellatif/video/7127411416461544709?is_copy_url=1&is_from_webapp=v1" frameborder="0

Ob man das jetzt glauben möchte ist die eine Sache, die andere ist aber dass man vielleicht versucht das Ganze aus den Augen der Muslime zu betrachten. (Ummah = Gemeinschaft)

Ich finde es total interessant. Vielleicht hilft das im Gesamtkontext zum Verständnis und gemeinsamen Miteinander.

Und hier kann man die Punkte dazu lesen: https://www.reddit.com/user/kevinjost8/comments/wf37w1/kannst_du_mir_eigenschaften_von_dieser_ummah/

Hoffe diese "interne Sicht" auf die Dinge ist hilfreich.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.