Das, was du bei einer anderen Frau auch tun würdest. Nach dem Abi.

...zur Antwort

Das isst halt die asoziale, dumme und unerzogene Unterschicht der Jugend.

...zur Antwort

Ist euch Sex in einer Beziehung wichtig?

Was sagt ihr dazu? Wie wichtig ist euch Sex in einer Beziehung?

Vorab möchte ich noch etwas sagen, damit sich kein Moralapostel bei mir beschweren kann. Ich stelle diese Frage nicht um mir selbst eine Meinung zu dem Thema zu verschaffen. Jeder sollte sich selbst und ohne den Einfluss anderer eine Meinung verschaffen können. Ich selbst habe mir schon lange im Voraus eine Meinung verschaffen. Mich interessiert lediglich die Meinung anderer zu dem Thema.

Jetzt aber zu der Frage: Wie wichtig ist euch Sex auf einer Skala von 1-10?

8-10: Das bedeutet, dass euch Sex so wichtig ist, dass eine Beziehung ohne guten Sex gar nicht in Frage käme. Wenn euer Partner nicht die gleichen sexuellen Interessen hat, der Sex nicht gut ist, ihr zu selten Sex habt, die Länge nicht stimmt, etc wäre das für euch ein Grund die Beziehung zu beenden bzw. erst gar keine Beziehung entstehen zu lassen.

5-7: Euch ist sex wichtig, allerding nicht wichtig genug um allein deswegen schluss zumachen. Bei einer Trennung könnte aber schlechter Sex etc. durchaus ein ausschlaggebender Punkt sein.

2-4: Sex ist für euch schon wichtig aber wäre kein Grund Schluss zu machen. Wenn ihr einen Partner habt, der z.B. nicht gut im Bett ist könnt ihr darüber aber gut hinweg schauen. Ihr erfreut euch dafür aber umso mehr an den anderen positiven Sachen eures Partners/ eurer Partnerin.

0-1: Sex ist für euch unwichtig. In einer Beziehung ohne guten Sex seid ihr genauso glücklich wie in einer Beziehung mit gutem sex. Ihr könntet sogar ohne Sex wunschlos glücklich sein.

Vielen lieben Dank an jeden der sich an der Umfrage beteiligt bzw. sogar eine Antwort schreibt. Über letzteres freue ich mich natürlich besonders

LG Livi

...zur Frage
Sehr Wichtig: 8-10

Sorry, ich bin halt ein pubertierender Teenager😂😂.

...zur Antwort

Als Junge Slips tragen?

Hallo, ich heiße Lukas, bin 16 Jahre alt und 1,77m groß. Meinen kleinen Bruder (15) und mich beschäftigt schon seit längerem eine Frage. Deshalb hab ich mich mal entschlossen, sie hier mal zu stellen. Ist es ok, wenn Jungen noch Slips oder Badeslips tragen? Mein Bruder und ich tragen Slips eigentlich wirklich gerne. Ich spiele Fußball und bin in einem Schwimmverein. Dort ist es Pflicht Badeslips zutragen. Wer Badeshorts trägt, darf nicht ins Wasser. Deswegen trage ich seit 8 Jahren zum schwimmen ausschließlich Badeslips. Sind im Wasser auch praktischer, da sie sich nicht so extrem vollsaugen, wie die Shorts. Ich bin beim Umziehen beim Sport noch nie für meine Unterhose oder meine Badehose ausgelacht worden. Aber ein anderer Junge aus meiner Klasse, der auch Slips trug, wurde vor einiger Zeit mal geärgert und jemand hat ihm seine Unterhose runter gezogen! Ich dachte, dass es jetzt auch bei mir losgeht, ist es aber zum Glück nicht. Ich trage den Badeslip auch, wenn ich mal mit Freunden schwimmen gehe. Die lachen mich auch nicht aus und einige tragen sogar selber noch Slips. Ich finde es eigentlich eher lächerlich jemanden wegen der Unterhose, die er trägt, zuärgern. Ist jemandem hier schon mal etwas ähnliches passiert? Mein Bruder und ich tragen wie gesagt gerne Slips, nur mein großer Bruder (18) ist vor ca. einem Jahr auf Badeshorts und Webboxer umgestiegen. Trunks und Retropants habe ich auch noch im Schrank. Webboxer sind aber eher nicht meins, weil ich es hasse, wenn mein bestes Stück beim Sport immer hin und her baumelt. Ich finde enge Unter- und Badehosen besser. Jetzt zum Schluss würde mich noch interessieren, wie mein Bruder und ich im Badeslip auf andere wirken. Dazu habe ich unten mal Bilder aus dem letzten Sommerurlaub angehängt. Vielen Dank für eure Antworten, Lukas

...zur Frage

Hey, tragt doch, was ihr wollt ;) .

...zur Antwort

Klar, mach, wenn du Bock hast ;) .

...zur Antwort

Hab ich mich auf der klassenfahrt verliebt?

hey leute

ich war vor ca 2 wochen auf klassenfahrt in spanien für eine woche. ich gehe in die 9. klasse und ich bin 15

auf der klassenfahrt habe ich mich mit den jungen aus der parallelklasse gut verstanden. besonders mit einem (wir nennen ihn anton)

anton und ich haben uns schon vorher 2 mal geküsst was aber ohne bedeutung war weil wir auch betrunken waren. Auf der klassenfahrt haben wir dann gekuschelt und in einem engen bett geschlafen. Er war die ganze zeit geil auf mich und hatte auch ständig eine Latte XD. Aufjedenfall ging das dann die nächsten tage so weiter und wir haben uns immer mehr begrabscht bis wir uns am 5. tag geküsst haben. Die Nacht hat er dann in meinem bett geschlafen und wir haben weiter rumgemacht. Am 6. Tag also am vorletzten haben wir dann die komplette nacht durchgemacht und rumgemacht aber es ist nichts mehr als gefummel und geknutsche passiert. Natürlich haben das auch alle mitbekommen und ich hatte auch mehrere knutschflecken am Hals. Ich hatte schon viele solcher erfahrungen bzw etwas mehr und er war wirklich süß. Anton hat mich zu nichts gedrängt und wir haben die ganze zeit süß miteinander gekuschelt und händchen gehalten. Das war das erste mal das ich mich geborgen gefühlt habe. Als wir dort waren hatte ich das Gefühl das nur aus spass zu machen aber jetzt bin ich mir nicht sicher ob ich gefühle für ihn entwickel. Die gute Sache ist das ich auf einen Fuckboy stand,was mit ihm hatte mich verliebt habe und ihm nachgetrauert bin über ein halbes jahr und er mich vergessen hat. Durch die sache mit anton konnte ich ihn vergessen oder zumindest bin ich mehr über ihn hinweg. Das problem ist das ich nicht weiss ob anton mich auch mag weil er auch mehr richtig fuckboy geht. Er hatte zwar noch nicht viele mädchen aber ich hab das gefühl das er viele mädchen geil findet. außerdem hab ich auch angst nicht gut genug für ihn zu sein weil er denk ich hohe ansprüche hat. Ich weiss nicht was ich tun soll. Ich will mich nicht noch mal verlieben und verletzt werden. Ich vermisse richtig das gefühl bei ihm einzuschlafen und ich rieche die ganze zeit an dem tshirt was ich getragen hab als ich bei ihm lag weil es nach ihm riecht :((

...zur Frage

Hm, ich denke, da hilft nichts, als offen mit ihm darüber zu reden ;) .

...zur Antwort

Du kannst alles machen. Du wirst nicht bestraft ;) .

...zur Antwort

Du hast ja nichts gemacht, und sie zu nichts gedrängt. Sie will nur Aufmerksamkeit, blockiere sie einfach ;) .

...zur Antwort

Auf Amazon bestellen. Oder wo kaufen, wo dich keiner kennt ;) .

...zur Antwort

Wegen der Penisgröße: Klein aber fein😂. Kann auch noch wachsen.

Wegen dem Ding im Hoden: Dringend zum Arzt!!!!

...zur Antwort