Wenn ich hier lese, was für einen bullshit manche von sich geben, bekomme ich derbste Migräne.

  1. Ist die Schubabschaltung bei vielen „Sport“ Autos Serie und eben keine Manipulation von dritten oder unterliegen einer Fehlfunktion
  2. Frage ich mich das auch, denn ich habe den RS3 8Y und der knallt eben auch nicht, was ich ziemlich komisch finde.
  3. ist die Schubabschaltung ebenfalls keine Funktion um in irgendeiner Weise zu „Posen“ wie ihr es gerne nennt, sondern für Auto Enthusiasten ein nettes Feature, um dem Fahrzeug nochmal ein wenig Charakter zu geben.

Welche Fahrzeuge oder Funktionen in euren Augen zum posen genutzt werden liegt nicht am Fahrzeug selbst, sondern an denen die es benutzen.

...zur Antwort

Hey,

ich kann dir da nicht viel zu sagen, jedoch habe ich einen Bekannten der das Selbe vorhatte und meinte zu mir er habe ein Produkt gekauft welches er benutzte.

Er meinte er hätte jetzt die Eier dazu in der Hose die Sache in die Hand zu nehmen und das beste zu geben.

Hat sogar geklappt, man kann es kaum glauben haha

Auf www.mindpush.de kannst du nach dem Attraction Bundle suchen.

LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.