Da deine CPU nur ein Dual-Core ist, wird es nicht auf maximal laufen. Die GT 520M dürfte auch nur für Mindest einstellungen ausreichen.

...zur Antwort

Naja bei der Grafikkarte hätte ich ne andere genommen. Z.b die SAPPHIRE HD5850 Extreme für knapp 110€

...zur Antwort

Für dieses Verhalten gibt es mehrere Gründe. So könnte es beispielsweise ein Virus sein. Scannen Sie deshalb erst einmal Ihr System auf Viren aller Art mit "Kaspersky AntiVirus" [1], "Spybot" [2], "Ad-Aware" [3] und anderen Tools wie dem Antivirenprogramm von Pro-Support [4].Manchmal ist es auch nur eine Beeinträchtigung, die durch die Installation eines Programmes zustandekam, dann loggen Sie sich als Administrator ein (START -> Abmelden -> Abmelden -> 2mal CTRL+ALT+DEL (bzw. auf der deutschen Tastatur Strg+Alt+Entf) drücken und dann "Administrator" als Benutzername eingeben). Sollte diese Möglichkeit nicht funktionieren, fahren Sie Ihren Computer herunter und drücken nach dem Neustart direkt am Anfang die Funktionstaste "F8". Wählen Sie aus, dass Sie im abgesicherten Modus starten wollen. Auf dem Windows-Startbildschirm erscheint in der Folge das Konto "Administrator", das nur in diesem Modus sichtbar ist. Loggen Sie sich mit diesem Konto ein. Es ist diesem Konto standardmässig kein Kennwort zugeordnet.Nun können die Registrierung wieder bearbeiten. Dort setzen Sie dann den SchlüsselHKEYCURRENTUSER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\System\DisableRegistryToolswieder auf den Wert "0".Der Wert "0" in diesem Schlüssel gibt die Bearbeitung frei, der Wert "1" sperrt die Bearbeitung.

Zitat : http://www.pctipp.ch/praxishilfe/kummerkasten/windowsxp/24952/bearbeitenderregistryaktivierendeaktivieren.html

...zur Antwort

Das habe ich auch, sind meistens Russische Accounts. Kann man nix gegen machen, einfach nur Sperren und gut is. Und schaden können die eig. nicht anrihten, solange du sie nicht annimmst.

...zur Antwort

Leitpfosten sind in Deutschland 50 cm von der äußersten befestigten Kante der Straßenoberfläche und in einem einheitlichen Längsabstand in der Geraden und der Ebene von 50 m (in Österreich üblicherweise 33 m) aufgestellt. In engen Kurven und unübersichtlichen Kuppen je nach Radius bzw. Halbmesser in geringerem Abstand. Als Faustregel gilt: Es sollen auf jeder Straßenseite - in Krümmungen unter 200 m Halbmesser auf der Kurvenaußenseite - mindestens immer 5 Leitpfosten sichtbar sein.

Bei mehrstreifigen Straßen mit geteilter Fahrbahn z.B. Autobahnen sind nur auf der rechten Seite jeder Fahrbahn Leitpfosten aufzustellen.

Quelle Wiki

...zur Antwort

Schmirt er denn auch bei games ab? Wenn nicht, lass den Benchmark quatsch doch einfach, macht eh nur den PC kaputt. Wenn du die Grafikkarte und CPU Quälen willst, nem Furmark oder Linpack

...zur Antwort

Temperaturen der Atmosphäre werden von Strahlung und Konvektion bestimmt. Zum kleineren Teil wird die Lufttemperatur durch die Anzahl der Moleküle (Druck) und die Schnelligkeit ihrer Bewegung bestimmt. Da der Luftdruck in der Höhe geringer ist, nimmt auch die Temperatur ab.

Hauptursache, weshalb die Temperatur auf Bergen abnimmt, ist die größere Entfernung von der Erdoberfläche, die große Wärme ausstrahlt. Dennoch ist die energiereiche UV-Strahlung auf Berggipfeln höher, weil sie von weniger Luftmolekülen gefiltert wird.

Quelle : Google

...zur Antwort

Nee, bestimmt nicht.

Regenerationsvermögen und Selbstverstümmelung

Regenwürmer verfügen über ein beachtliches Regenerationsvermögen. So ist es den Tieren möglich, nach der Durchtrennung ihr Hinterende fast vollständig wieder auszubilden. Die Würmer sind auch in der Lage, in bestimmten Gefahrensituationen sich selbst zu verstümmeln (Autotomie), z. B. wenn sie ein Fressfeind gepackt hat. Hierbei schnürt der Wurm am Hinterende eine Reihe von Segmenten ab, um sie dem Räuber zu überlassen, um sich mit dem restlichen Körper durch eine schnelle Flucht in Sicherheit zu bringen.

Das weit verbreitete Gerücht, dass zwei lebende Würmer entstehen würden, wenn man einen Wurm in der Mitte durchtrennt, trifft nicht zu. Gerade in der Körpermitte ist das Regenerationsvermögen des Regenwurms am geringsten. Jedes Körpersegment besitzt die genetische Anlage, nur den After und nicht den Kopf wieder auszubilden. Nach der Durchtrennung entsteht also aus dem abgeschnittenen Hinterende ein Wurm mit zwei Aftern, der dann je nach Anzahl der noch verbliebenen Segmente über kurz oder lang verhungert. Das Vorderende kann nur überleben, wenn die Teilung des Regenwurms hinter dem 10. Segment stattfindet. In diesem Bereich befinden sich die lebenswichtigen Organe wie das Oberschlund- und das Unterschlundganglion (Nervenzentren mit gehirnähnlichen Funktionen) sowie die Lateralherzen, die für die Aufrechterhaltung des Hämolymphkreislaufs erforderlich sind. Diese lebensnotwendigen Organe müssen vollständig erhalten bleiben, da sie nicht regeneriert werden können.

Am Vorderende können maximal die ersten 4 Segmente, das sog. Prostomium, abgetrennt werden. Diese Segmente werden alle wieder komplett ersetzt. Trennt man vorne mehr Segmente ab, werden nicht mehr alle regeneriert. Bei mehr als 15 entfernten Segmenten ist meist keine Regeneration des Vorderendes mehr möglich. Das Hinterende ist in weitaus höherem Maße zur Regeneration fähig, wobei auch hier wieder das Regenerationsvermögen zur Körpermitte hin abnimmt. Das Regenerat hebt sich durch seine hellere Färbung von der benachbarten Körperpartie deutlich ab. Während der Regeneration fallen die Regenwürmer in eine Körperstarre. Dies machen sich Maulwürfe zunutze, die sie in die vordersten Segmente beißen und die dann unbeweglichen Regenwürmer in Kammern als Vorrat lagern.

Quelle: Wikipedia

...zur Antwort

Ich gehe einfach nur davon aus, das du andere ausspionieren willst. Ich habe hier selber einen gemacht, der erkennt aber nicht, ob du groß oder klein schreibst. ^^ Senden tut der aber auch. Also an irgendeine Email deiner wahl

...zur Antwort

Die sehr verbreiteten Chinaböller sind zylinderförmige Böller, meistens rot oder auch grün/weiß oder schwarz/rot und werden mit einer Zündschnur angezündet. Sie sind in verschiedenen Größen erhältlich, die mit Buchstaben von Pyro Cracker (sehr klein), A (klein), B (mittel), C (mittelgroß, ein wenig dick) und D (mittelgroß aber sehr dick) bezeichnet werden. Außerdem gibt es noch den Super Böller 1, der auch als „Superböller A“ bekannt ist. Der größte in Deutschland zulässige Chinaböller ist der „Superböller B“ (auch: „Superböller 2“). Die größeren Chinaböller (Superböller I und II) werden auch Kanonenschlag genannt. In der Schweiz sind die Chinaböller auch als Lady Crackers bekannt (die „echten“ sind die der Böllerschützen). In Deutschland und Österreich nennt man oft auch Matten von ca. 40 kleinen Zündkörpern, die mit einer Schnellzündschnur verbunden sind, Ladycracker, Pfennigschwärmer oder, hauptsächlich in Österreich, Teppichkracher. Diese Matten gibt es auch in größerer Form mit ca. 100 Zündkörpern. Zumindest in Deutschland werden Ladycracker nicht mehr vertrieben, da sie mit der unzuverlässigen Lunte Chinese Fuse versehen sind und eine Umstellung auf die wesentlich dickere Lunte Chinese Green Visco nicht möglich ist. Die Mini Knaller, auch Paketcracker genannt da sie an einen Strang zusammengebunden in der Verpackung sind, sind wegen Gesetzlichen Änderungen nur noch einzeln und nicht als 30er Strang verfügbar.

Im Handel werden Gebinde einer definierten Zahl an Chinaböllern als Schinken bezeichnet. Ein Schinken Chinaböller A besteht beispielsweise aus 240 und ein Schinken Chinaböller D aus 80 einzelnen Krachern.

Der Pyro-Cracker ähnelt den Chinaböllern, ist aber kleiner und gedrungener. Er wird daher häufig in größeren Mengen benutzt, obwohl man seine Wirkung nicht unterschätzen sollte.

http://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%B6ller

...zur Antwort

Lad dir DBAN und brenn es auf CD, damit kannst du alles löschen. http://www.dban.org/download

Schließe die Festplatten einzeln an und lösch die so nacheinander.

...zur Antwort

PC neustart schon versucht? Kann wunder bewirken

...zur Antwort
  1. Zu weit von Router weg?
  2. Ist das wirklich nur bei ICQ so?
...zur Antwort

http://tinyurl.com/y9oksvy <-- ohne witz

...zur Antwort

Liegt warscheinlich an der Auflösung, hatte ich auch mal bei Test Drive Unlimited. Ich musste das Spiel neuinstallieren, dann ging es wieder.

...zur Antwort

Alkoholfreie Biere

Sogenanntes alkoholfreies Bier enthält meist noch eine geringe Menge Restalkohol. Dieser liegt je nach Herstellungsverfahren zwischen 0,02 % und 0,5 %. Zum Vergleich: Die meisten Fruchtsäfte enthalten von Natur aus durch Gärprozesse vergleichbare Alkoholmengen. Erst seit 2006 gibt es erste Biere mit 0,0 %.[6]

Alkoholfreie Biere sind in Deutschland trotzdem erst ab 16 Jahren erhältlich.

Ein veraltetes Herstellungsverfahren für alkoholfreies Bier ist das Abbrechen des Gärprozesses, bevor sich ein nennenswerter Anteil Alkohol bilden kann, wie man es auch beim Malzbier macht. Das modernere Verfahren ist das Dialyseverfahren, wobei einem normalen Bier durch Osmose über eine Membran der Alkohol entzogen wird. Optimal ist eine Kombination von Osmose und Dünnfilmdestillation, bei der aus dem Permeat durch die Abdestillation von Ethanol wieder eine hypertonische Lösung wird. Alkoholfreies Bier hat zur Zeit einen Marktanteil von etwa 3 %.

Trockene Alkoholiker sollten kein alkoholfreies Bier trinken, da der Geschmack einen Rückfall auslösen kann.

Quelle : Wikipedia

...zur Antwort
  1. Was für Spiele sollen den mit der Grafikkarte gespielt werden?

  2. Wie sieht dein Restliches System aus? CPU RAM usw

  3. ist die 9600GT Relativ schwach und die 2GB Speicher bringen dir bei der Schlechten GPU auch nichts, die Grafikkarte ist höchstens für GTA4 zugebrauchen.

  4. Nicht immer auf die VRAM Tricks reinfallen ;-)

...zur Antwort

Kommt auf den Wiederherstellungspunkt an würde ich mal behaupten.

Zitat Wiki: Durch das Wiederherstellen eines Wiederherstellungspunkts werden lediglich System- und Konfigurationsdateien zurückgesetzt, eigene Dateien des Computerbenutzers wie Spiele, Programme, Musik, Bilder, Videos etc. sind hiervon nicht betroffen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Systemwiederherstellung

...zur Antwort

Zitat von Wiki : Seit Version 4.8. beinhaltet der Virenscanner auch einen Rootkit-Scanner sowie einen Spyware-Blocker. Beide Schutzmechanismen sind vom Benutzer nicht konfigurierbar, aber man kann sie auf Wunsch in den Einstellungen auch deaktivieren.

...zur Antwort

War mindestens SP2 oder SP3 schon installiert? Oder hast du es später erst installiert?

...zur Antwort

Ja kam mal bei Galileo, glaube die haben gesagt das der Ball ist nur Animiert war. Ich weiß es aber nicht mehr genau, aber nur weil die bei Galileo das net schaffen, heißt es ja noch lange nicht das es nicht möglich wäre, weil mittlerweile erzählen die bei Galileo nämlich auch nur noch müll.

...zur Antwort