Windows 7 Home Premium 32 bit Testversion

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein voll funktionsfähige Version, die du aber nach 30Tagen kaufen mußt, sonst schaltet die sich alleine aus nach Ablauf der Testzeit.

ok Danke ^^

0

Diese sogenannte Demo ist eine voll funktionsfähige Testversion für die genannten 30 Tage. Dann kaufst du dir die Vollversion - oder auch nicht. Mit dem Key der Vollversion schaltest du die Testversion frei, die dann unbegrenzt lauffähig ist.

genau das habe ich auch gefragt Danke xD

0

Nur wie bekommt man das windows zu einer bottfähigen CD keine DVD sondern CD Mfg

Wenn Sie einen Original-Lizenzschlüssel besitzen, lässt sich die 30-Tage-Testversion direkt im Programm in eine Vollversion verwandeln.

Ja habe ich aber ich wollte halt nur wissen ob das orginal ist weil ich will nicht wieder so viel für eine CD ausgeben :)

0
@FragMichLos

Ich glaube kaum das man es sonst bei Chip laden könnte, wenns keine Original Software wäre.

0

Original mit 30 Tage Testzeit.

Was möchtest Du wissen?