es gibt keine folge wo charlie stirbt... da er wegen drogen gefeuert wurde als die siebte staffel schon gedreht und veröfentlicht war die achte aber noch nicht gedreht war mussten sie sich irgendwas überlegen um charlie verschwinden zu lassen...

fazit: es gibt keine folge wo charlie stirbt, er ist einfach auf einmal tot

...zur Antwort

auf jeden fall solltest du dich nicht nach der seife bücken :D nene klener joke... ein penis kann nicht zu klein sein, mach dir keine sorgen ich war auch schon mit nem kumpel in der jugendherberge duschen und seiner war auch länger... er is der selben meinung wie ich und zwar "jeder mann hat einen penis, egal ob lang, kurz, dick, dünn, gerade oder gebogen, jeder ist gleich und hat die gleiche funktion... haupsache man hat sein bestes stück"

mfg. Toastbrot

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.