Sag es ihm unter VIER Augen. Sage es ihm nett ohne ihn dabei zu verletzen. Vielleicht kommt er aus einer schweren Familie, sodass er gar nichts dafür kann. Deshalb bringt es ja noch Garnichts ihn auszugrenzen. Sag es ihm einfach. Vll. wusste es er noch nicht so richtig das er stinkt. Wenn er es dann noch nicht macht, dann rede mit dem Lehrer.

LG

...zur Antwort

essence all eyes on me....ganz unaufällig oder essence all eyes on me waterproof- kann man noch weniger sehen.

Nur weiterzuempfehlen. Ist auch sehr billig mit ca. 2 Euro. Bekommst du auch bei DM.

LG Rose

...zur Antwort

Hmmm....na und^^! Mache doch etwas mit der Familie. Außerdem lieber 2 sehr gute Freunde als 100 falsche Freunde. Ist doch nicht so schlimm^^.

LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.