Die arbeiten kannst du durchführen. ABER du mußt diese Anlage durch eine Meisterfirma abnehmen lassen. Das macht nur fast keine!

...zur Antwort

So weit ich weiß kam gegen 2007 alle Steckdosen lahm legen außer z:B. führ kühlschränke Licht ist nicht inbegriffen ist nur wesentlich einfacher alles über den fi laufen zu lassen! noch eine sache ein FI (RCD) überprüft keine Überspannungen. das macht die Sicherung! Sondern nur Fehlerströme außer es ist ein FI-LS.

...zur Antwort

HI

Ich arbeite zur Zeit im Einzelhandel! FA die zu Ihren Kunden stehen machen da kein Problem. Bei uns gibt es so ne Unausgesprochene Regel. Der Kunde hat (fast) immer recht.

LG Tino

...zur Antwort

Bitte las die Hände davon und hol dir nen Fachmann kostet zwar Geld aber Strom ist nicht ganz ungefährlich

...zur Antwort

Es darf kein Trockner nach Deutschen Recht in eine Mehrfachsteckdose weil es viele Variablen bei so etwas gibt! Aber auch Verlängerungen könnten gefährlich werden!

bei weiteren fragen gerne!

...zur Antwort

Kauf dir gleich ne Wannenleuchte mit EVG da kommst du Günstiger weg selbst in Baumärkten bekommt man diese tlw. schon ab 20 Euro (1x 36W) !

lg Tino

...zur Antwort

Ist in Ordnung mußt nur bedenken das das Gerät keinen Schuko oder Eurostecker haben wird du brauchst noch einen Adapter USA auf unser Steckersystem

...zur Antwort

Es gibt nur eine Kältefrei Verordnung aber da wirst du wenig Glück haben da in den Unterichtsräumen die Temperaturen unter glaube zehn grad sinken müssen z.B. durch Ausfallen der Heizung. Und sehe es so es gibt Leute die müssen im Winter den ganzen Tag bei den Temperaturen arbeiten dann wirst du auch die paar minuten überstehen!

...zur Antwort

Würde ich nicht machen Funktionieren tut es zwar aber ein 25 Watt Leuchtmittel kann zu Warm werden und die Leuchte das Rauchen bzw. das Brennen anfangen

...zur Antwort

Das passiert schon ab und zu das sich ne Glühlampe mit nem Kurzschluß verabschiedet ist nicht weiter dramatisch!

...zur Antwort

Den Fahrzeugbrief kann ja nur die Zulassungsstelle ändern! Wichtig ist das du den Kaufvertrag mit nimmst!

...zur Antwort