Lass die beiden machen die regeln das unter sich.... ich hab mir vor kurzem einen hund gekauft wir haben noch eine 5 jährige cockerspanieldame und die kleine springt immer mit zu der großen ins bett das nervt die richtig aber meistens geht sie dann ins andere körbchen da rennt ihr zwar die kleine auch wieder hinterher und legt sich mit dazu aber irgendwann wird es der großen zu viel und knufft die kleine weg dann stellt die kleine sich vors bett und bellt die große an :D und irgendwann gibt die große dann auf und dann liegen sie beide in einem bett oder die kleine hat aufgegeben und legt sich in das freie :D also lass die einfach machen die klären das unter sich.... auch wenn es hund und katze ist so wie ich das sehe macht das grad kein unterschied :D

lg Tinkermuh

...zur Antwort

Der kleinste ist der beste sagt mein dad immer aber er sollte auf keinen fall ängstlich sein sonst wird er später ein angstbeißer. Und nehm nicht unbedingt den der auf dich zu gestürmt kommt und dich überumpelt.... vielleicht der kleinste der nicht zu ängstlich und zu aufdringlich ist vielleicht so der durchschnitt, kommt auf dich zu beschnuppert dich und zieht sich dann etwas zurück und macht sein eigenes ding und kommt immer wieder zu dir.

aber das wichtigste ist wer dir als erstes gefällt und wer dein herz sofort erobert hat bei dem solltest du wirklich gut nachdenken ob er zu dir passt und das du ihn wirklich haben möchtest!! also hör auf dein bauchgefüht und herz :)

lg Tinkermuh

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.