tja wenn die festplatte keinen eigenen stromanschluss hat sieht es schlecht aus... bei 1tb

schreib doch einfach an den support und frage nach welche hdd´s denn unterstützt werden...

...zur Antwort

ist ne frage des geldbeutels...ich hab mit ccm (weil meißtens am günstigsten) angefangen.....dann wurde eishockey immer wichtiger und bin auf graf (preis/quali TOP!!!) umgestiegen als hockey mein leben bestimmt hat war bauer (etwas teurer aber gottverdammt was für geiles skaten auch barfuss absolut genial) erste wahl für mich...such dir nen FACHGESCHÄFFT in deiner nähe am besten von enem ehemaligen spieler betrieben...nimm dir zeit mit und probier x schuhe x mal...du wirst bestimmt einen finden...viel glück und viel spaß

...zur Antwort
Roccat Taito(softpad)

Ich benutze das Taito (in verbindung mit Kone[+], Apuri und der ISKU)...extrem gute gleitfähigkeit..fühlt sich einfach gut an...hab bei den Alumic, Keramik, oder dem Saito von Roccat irgendwie das Problem das alles kratzt und scharbt und etwas störendes einfach da ist...auch wenns nu nen staubkorn, oder fussel ist....es nervt einfach angst zu haben die gleitpads der maus zu verhunzen, oder das pad zu zerkratzen....

...zur Antwort

hmm....eigl wüsste ich nichts davon. da ich online-banking nur via tans mache und legitimiert bin. hab ich damit noch nie probleme gehabt. schonmal an nen einzahlautomaten gedacht und sb-terminal?!.....^^

...zur Antwort