Der beste Freund und die eigene Freundin. Das sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Du als Freundin bist ihm natürlich wichtig, sehr sogar. Aber andererseits gab es den besten Freund auch schon vorher. Ich find du musst auch ein wenig Verständnis haben, wenn er sich mal nicht für dich entscheidet. Mir gehts genauso, auch wenn es manchmal ziemlich doof ist. Aber das mit dem Entscheiden ist 'ne krasse Nummer, würd ich mal so sagen. Für was würdest du dich denn entscheiden? Deine beste Freundin, mit der du schon dein halbes Leben verbracht hast oder deinen derzeitigen Freund, mit dem du vielleicht erst ein paar Monate zusammen bist? Aber so wie du das hier geschrieben hast, würde ich sagen, du sagst es mal genauso deinem Freund. Er wird dir wohl am besten eine Antwort geben können als ich oder andere hier. :) Dennoch viel Glück!

...zur Antwort

Also die Regel setzt so ca. nach 2-4 Tage ein, wenn du deine Pillenpause hast. Wenn deine Ärztin dir sagte, dass sie nach 2 Wochen wirkt, kannst du dir eigentlich sicher sein, dass du nicht schwanger bist. Wenn aber in der 7 Tage Pillenpause deine Regel immer noch nicht einsetzt, solltest du zum Arzt gehen, es muss ja auch nicht immer heißen, dass du schwanger bist. Und wenn deine Ärztin dir versichert hat, dass sie bis dahin hilft, dann wird das schon richtig sein. Mach dir nicht so viele Gedanken. :) Sind erst 2 Tage.

...zur Antwort
Nur das innere Zählt bei einem Menschen

Schönheit kommt von Innen, das ist klar und stimmt auch, denn nur das macht einen Menschen auch aus und genau DAS sollte man schätzen und nicht die Äußerlichkeiten. Viele sagen zwar, dass ihnen das Aussehen egal sei, was aber nun auch nicht stimmt. Ich glaube nicht, dass eine Frau mit jemanden zusammen sein würde, egal wie er aussieht. Zumindestens steht der Charakter im Vordergrund und deswegen würde ich dir raten, vielleicht es trotzdem mit ihm zu probieren. Viel Glück.

...zur Antwort

Kann ja sein, das du dir auch einen Nerv eingeklemmt hast. Ich würde mal zum Arzt gehen. Wenn es dieser Fall wäre, dann würde er 'ne Akkupunktur machen. Hatte ich auch schon mal. Ansonsten schön wärmen. :) Das hilft schon sehr.

...zur Antwort