Sport ist halt net nur in der Halle spielen sondern eigentlich gehört da auch ne gewisse Theorie dazu, und die wird gemacht in dem Falle das auch wirklich jeder benotet werden kann. Sehe da eigentlich kein Problem

...zur Antwort

Meinst du vielleicht tutenstein?

...zur Antwort

Die Seite ist nicht gefährlich, im Gegenteil... Dort wird sehr genau darauf geachtet das auch in werbeinblendngen und Popups nix drin ist...

Wenn ich sowas lese wie am Rande der legalität wird mir schlecht...

Derzeit gibt es eine rechtliche Grauzone und das bedeutet dir kann auf der Seite als User nichts passieren

...zur Antwort

Also ich würde behaupten du versuchst es zu schnell... Beim selbst dehnen Zuhause braucht es Zeit...

Einfach langsamer machen mit mehr Geduld und fertig

...zur Antwort

Ich an deiner Stelle würde das dem Neurologen erklären der es dir verschrieben hat.

Seit September ist ne lange Zeit und es würde mich net wundern wenn man deine Medikamente anpassen müsste...

...zur Antwort