Hallo, ich bin anders als andere Menschen. Ich habe nie jemanden getroffen mit dem ich auf einer Wellenlänge war. Ich habe auch keine Freunde und auch meine Eltern haben mich nie verstanden. Ich dachte früher immer irgendwann würde ich wenigstens einen Menschen treffen, ein Mädchen, mit dem ich mich wirklich verstünde. Ich muss allerdings einsehen, dass so etwas wahrscheinlich nie geschehen wird, weil niemand ansatzweise eine ähnliche Persönlichkeit hat.
Obwohl mir das schon lange klar ist und ich diesen Zustand so für immer beibehalten wollte, merke ich seit einiger Zeit unvermittelt, dass die Dunkelheit in mir wächst und ich es nicht das ganze Leben in diesem Zustand schaffen werde. Irgendwas muss ich jetzt machen, ich möchte eigentlich gar nicht mit irgendeiner Frau zusammenkommen. Eine andere Variante, einfach nur Sex zu haben finde ich auch nicht gut, aber irgendwas muss ich jetzt unternehmen, weil ich ein extremer Mensch bin und die, Dunkelheit, die sich anstaut auch extrem ist.
So oder so verliere ich jeden Tag den Respekt vor anderen Menschen. Nur eine Person, die ich wirklich anerkennen kann könnte das aufhalten.