Achtung das ist ein nicht ernstgemeinter Kommentr, ber ich finde es notwendig ihn mit euch zu teilen:

Also, du machst mal ein richtiges Fischmaul, spitzt die Lippen und sabberst ihn richtig ab, danach Zunge in den Rachen und ein bisschen an den Mandeln spielen :D

...zur Antwort

du schaust ihn in die augen .. du kannst auch sein gesicht in deine hände nehmen und ihn dann küssen, wenn du dich traust .. wenn dich dann leg zb deine arme um seinen hals, schau ihn in die augen .. näher dich ihn .. schau ihn nochmal an .. und dann augen zu und durch ,)

...zur Antwort

Ein normaler kuss, nich tnur ein kurzes Küssen

Ich hatte das Glück dass mein erster Eine Kombi aus normalen und Zungenküssen war und ca 4 stunden dauerte xD

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.