Rede mit deinen Eltern über dein Problem. Und wenn man mit ihnen nicht reden kann ;) dann: -täusche eine Krankheit vor -lass dein T-shirt an und sag du willst nicht schwimmen -oder einfach selbstbewusst schwimmen gehen(ist das beste ;)) Ps: ich bin auch 14

...zur Antwort

Also eine gute Alternative ist eine E Shisha. Die gibts ohne beschränkung

...zur Antwort

Anzeigen? Das weiß ich nicht, ich bin kein Jurist, aber du brauchst dir wenig Sorgen machen wenn sie gut gerochen und geschmeckt hat, dann ist wahrscheinlich alles ok. Die Herstelle müssen ein Mhd aufschreiben. Das ist das Datum das die Hersteller versprechen dass das Produkt genau den Geschmack hat den sie versprechen

...zur Antwort

Mit Bananenschale doe Zähne einreiben fünf Minuten warten und anschließend mot Zewa, Küchenpapier abreiben. Fertig

...zur Antwort

Ne die wollen an ende dir nur was verticken. Und schicken dir werbung

...zur Antwort