Ja natürlich Trag ich es vernünftig auf .. ich hab einige Parfums probiert creed aventus , creed aventus collogne, creed viking , Tom Ford fucking faboulus , Tom Ford costa Azura , Alex Simone verschiedene Düfte .. riechen alle ganz gut .. aber ganz gut für diesen teuren Preis 200 Euro und mehr für 30 ml und dann hält das Parfum nur 2 Stunden und riecht ganz schwach da kann was nicht stimmen .. ich bin gerne bereit viel Geld für ein Parfum zu zahlen aber es muss einzigartig sein und vor allem soll es intensiv sein und lange halten .. ein normales Hugo Boss Parfum riecht länger und intensiver oder zum Beispiel das Jungle Man von LR da kosten 50 ml 30 Euro .. verstehe den Hype nicht um die ganzen Nieschendüfte..

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.