Wurdet ihr mal wegen Fahrerflucht angezeigt?
Ein Bekannter von mir hat zurzeit Probleme wegen Fahrerflucht. Mich würde mal interessieren wie eure Fälle so waren. Habt ihr kooperiert? Wenn ja was war eure Strafe? Oder wurde die Anzeige fallen gelassen?
Ich bedanke mich schon mal im voraus und ich hoffe das ich keine blöden Antworten bekommen werde. :)