Logischer Weise weiß ich es nicht, sonst wären die schon Pleite, aber ich bezweifle es einfach mal :)
Außerdem, glaube ich das MC-Host nicht die beste Qualität hat, 1. niemand kann unendlich Speicher aufbringen, und niemand sollte für diesen billigen Preis soviel guten RAM aufbringen können... Geh zu Nitrado, vllt ein bisschen teurer, ja, aber du kannst dir sicher sein, dass nichts laggt :)
Nein geht nicht, und wie Dennis bereits sagte, einstellungen bleiben vorhanden
Du musst den Spieler übertragen also in die Funktion in die Klammern noch reinschreiben Player p und dann wo du die Funktion aufrufst, in die Klammern p reinschreiben
also:
joinMessage(p);
public void joinMessage(Player p){
p.sendMessage("Hi");
}
Dass hier ist für PhP, müsste so gehen :D :
<!DOCTYPE html>
<html>
<style>
#Progress {
position: relative;
width: 100%;
height: 30px;
background-color: #ddd;
}
#Bar {
position: absolute;
width: 1%;
height: 100%;
background-color: #4CAF50;
}
</style>
<body>
<div id="Progress">
<div id="Bar"></div>
</div>
<br>
<button onclick="move()">Lade</button>
<script>
function move() {
var elem = document.getElementById("Bar");
var width = 1;
var id = setInterval(frame, 10);
function frame() {
if (width >= 100) {
clearInterval(id);
} else {
width++;
elem.style.width = width + '%';
}
}
}
</script>
</body>
</html>