Wie kann man bei einem Spigot Server einstellen, dass man am Spawn Blöcke setzen und abbauen kann?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du willst ein Plugin programmieren oder?
Probier mal immer wenn dass Event abgerufen wird eine Zahl auszugeben (also mit system.out.println(1);)... Wird das Event dann aufgerufen?
Eigentlich sollte nichts vom Server verschluckt werden, höchstens von einem anderem Pl :)

PucklaMotzer09 28.05.2016, 21:54

Danke für die Antwort. Ja ich will ein Plugin programmieren. Genau so etwas habe ich schon ausprobiert, leider ohne Erfolg. Das PlayerInteractEvent wird gar nicht aufgerufen, wenn ich mit dem Skelettkopf auf einen Block rechtsklicke.

0
TillGames 29.05.2016, 13:52
@PucklaMotzer09

Achso, du willst sozusagen machen, wenn du mit einem Skeletkopf in der Hand auf einen Block drückst, soll was passieren?
Dann muss du ein BlockPlaceEvent nehmen, mit p.getInventory.getIteminHand (oderso ähnlich) schauen, ob es der Kopf ist und dann das Event canceln und den die Funktion o.ä. aufrufen!

0

Wenn das PlayerInteractEvent nicht aufgerufen wird, hast du deinen Listener nicht registriert.

Man sieht schnell, dass du kein Java kannst, also bitte richtig lernen, denn Spigot ist nicht Anfänger Java wie Greenfoot.

PucklaMotzer09 28.05.2016, 23:07

Ich hab ihn schon richtig registriert. Das PlayerInteractEvent wird nur nicht aufgerufen wenn ich mit einem plazierbarem Item auf den Boden rechtsklicke. Wenn ich mich aber op mache wird es ausgelöst.

0

Danke für die Antworten.

Ich habe es dann gelöst indem ich den Spawn auf eine ganz andere Location gesetzt habe.

Was möchtest Du wissen?