warten... Wenn du dich dazu aufraffen kannst, Sport machen, am besten nen schnellen kompetitiven Sport, sollte den Blutdruck erhöhen und somit den Blutdurchsatz durch die Leber erhöhen. Außerdem macht das Adrenalin, dass du bei einem schnellen Sport erhältst dich wacher machen. Aus eigener Erfahrung kann ich aber sagen, dass man sich selten zum Sport machen aufraffen kann, von daher warten und ablenken...

...zur Antwort

Wenn du nur den Multiplikator geändert hast, kann es sein, dass du die Voltage nicht entsprechend angepasst hast. Je höher der Multiplikator, desto höher muss auch die Voltzahl sein, damit der CPU nicht ei fach irgendwann wegen "Strommangel" abstürzt.

...zur Antwort

Also bei mir ist es auch so, dass ich einen extra Tank habe, in den ich ab und zu mal nen Liter 2-Takt-Öl kippe, aber bei weitem nicht nach jedem tanken, sondern einfach, wenn ich mal wieder dran denke, nachzuschauen, oder die Warnleuchte angeht. In den Benzintank kommt dann nur noch das Benzin und du kannst einfach weiter fahren. Die Technik ist eigentlich Idiotensicher, da man nicht mehr auf Mischverhältnisse oder ähnliches Achten muss.

...zur Antwort

Also ich hab von ner Studie gelesen, in der Nachgewiesen wurde, dass Mädchen, wenn sie ihre Tage haben, eher auf Jungs stehen, die nach schweiß riechen, aber bei der Anziehung geht es dann nur um Sex :-)

...zur Antwort

ja, dann quillt das Hirn auf, weil es zuviel Wasser aufgenommen hat und der Mensch fällt in Ohnmacht weil es an die Schädelwand gepresst wird, wenn es schlecht läuft, dann bekommst du Hirnblutungen und stirbst daran.

Bei einer normalen männlichen Person ist das bei etwa 5 Litern Wasser in kurzer Zeit (75 Kilo, durchschnittlich 1,75 groß)

...zur Antwort

Neue Geräte sind grundsätzlich ein guter Anfang, außerdem Mehrfachstecker, die du ausschalten kannst um den Stand-By-Modus vieler Geräte zu umgehen. Dein eigenes Verhalten solltest du zudem beobachten und ggf. anpassen.

...zur Antwort

Ich befürchte nicht, es ist nur eine Dickmilch mit Zucker zum guten Geschmack, soweit ich das weiß, das ist unter Umständen gut für den Magen-Darm-Trakt(auch das zweifle ich ehrlich gesagt an), aber zum abnehmen ist es besser viel Sport zu machen und eine ausgeglichene Ernährung zu haben... Ich weiß, das ist eine Standard-Antwort, aber es stimmt. Aber wenn man so einen Milchdrink nehmen kann, statt z.B. Süßigkeiten zu essen ist es schonmal ein kleiner Erfolg und hilft insofern...

...zur Antwort

Ich wahr in Brasilien, und das ist Super, das Jahr ist Spaß pur, die Leute sind Super nett und es gibt viel Party.

Außerdem ist Brasilien ein aufstrebendes Wirtschaftsland und die Sprach- und Kulturkenntnisse können dann auch in Zukunft noch sehr hilfreich sein, gerad bei der Jobsuche.

Ein Auge solltest du jedenfalls auf die Kriminalität haben, diese ist zwar immer im Hinterkopf, ich persönlich wurde jedoch nie ausgeraubt oder bedroht, man darf es also nicht zu eng sehen.

...zur Antwort