sims 3 0 bytes frei?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was genau hast du denn für DVDs von Sims 3?! Du musst ja zumindest einmal das Basisspiel "Die Sims 3" haben -- wie nennt sich genau die andere DVD?! Du musst, wenn es sich um ein Erweiterungs-Pack handelt das Spiel dann immer mit dieser DVD eingelegt im Laufwerk starten! Ebenso solltest du nach deren Installation doch neue Symbole auf dem Desktop haben, hast du diese zum Starten des Spiels benutzt? Und auf welchem Windows hast du sie installiert, bitte mal so genau wie möglich beantworten.

Ja also ich habe jetzt ''nachgeforscht'' und das eine ist ein Erweiterungspack 'Erstelle einen Sim' aber anscheinend ist der wirklich unnötig... Und ja auf Windows 8 . Ich habe es tatsächlich gefunden ( Die Anwendung ) :S !

1
@cadencemeli

Ja, das "Erstelle einen Sim" benötigst du wirklich nicht und kann deinstalliert werden denn diese Funktion hast du auch bereits im Basisspiel "Die Sims 3" -- da du Windows 8 hast ist es sehr zu empfehlen das du dein Spiel sofort updatest auf die neueste Version (Patch-Level) 1.50 da es ohne gerne zu Problemen in Windows 8 kommt! Dies kannst du über den Launcher versuchen (dazu muss auch Origin installiert werden, den du für alle Updates von Sims 3 benötigst) oder aber über den manuellen Patch, den ich dir anrate:

http://akamai.cdn.ea.com/eadownloads/u/f/sims/sims3/patches/TS3_1.50.56.0210xx_update.exe

Sollte noch etwas sein, einfach melden... ;)

0
@WolverineCTX

ah ja ! dankeschön, und ja ich habs geupdatet. Und Origin hab ich auch schon drauf. Vielen Dank für die Hilfe <3

1

Diese Spiele-CDs haben immer 0 Byte frei, weil sie schreibgeschützt sind.

aso, dankeschön :o ! Ich hab mich schon gewundert. Aber ehm, wenn ich das spiel anmache, komm direkt 'Erstelle einen Sim' und wenn ich auf den Haken drücken will steht dann 'Beenden' was ist das ): ?

0
@swari

ich habe aber überall geguckt, die meisten sagen das ist das Original :I !

0

Was möchtest Du wissen?