Also dazu muss ich noch sagen, das die BU Rente so ausgelegt ist das mir keine Nachteile auch in einem neuen Beruf nicht entstehen sollen. D.h. ich bekomme eigentlich selbst in einem neuen Beruf immer quasi mein damaliges Gehalt, natürlich ist das Seitens der Versicherung auf ein Maximum begrenzt.
Wow danke für die vielen antworten! Ich muss mich echt bei euch allen bedanken! Wenn ich mir das alles so durchlese habe ich doch ein wenig mehr Angst meine Tochter zu verlieren! Das mit dem PA-Syndrom kommt mir sehr bekannt vor, die Schilderung und alles, das erlebe ich gerade mit meiner Tochter. Und ich denke da meine EX-Frau ja schon angekündigt hatte mich Bluten zu lassen und fertig zu machen wird es darauf rauslaufen! Ich werde denn weiter Kämpfen denn das Kind soll es gut haben. Die Mutter geht eh nur Party mit Ihrem neuen Freund machen und schiebt die Kleine ab.... Nochmals vielen vielen Dank euch allen!!!!!
Also dazu muss noch gesagt werden der Verkäufer hätte durchaus schauen können ob das Fahrzeug solch Schäden aufweist da es bei dieser großen Firma ein Programm gibt wo die Bundesweit die Autohistorie nachschauen können, so kam der Mangel bzw. Unfallschaden auch raus.
Also mit ihm reden geht nicht! Der ist dann so besessen. Einen Betriebsrat haben wir leider nicht und in der Innung beschweren wird nicht viel bringen da er der Obmann von der Innung ist. Also alle beschwerden landen erst mal bei ihm!. Wie gesagt ich mach das schon nen gutes Jahr mit und mit durchhalten wirds langsam knapp. Ich bin schon soweit meine materiellen dinge aufzugeben nur das ich von Dem wegkomm!