Hallo, ich weiß nicht weiter. So kann es auch nicht weiter gehen, dass weiß ich schon, aber ich schaff es nicht irgendwas zu ändern. Also ich habe an sich nur ein "Freund" aber auch nicht wirklich, weil er sich nur meldet wenn seine "Freundin" nicht ist und oder krank ist.
Sie mag mich nicht weil ich u.a. dick bin. Bin 1.78 und wiege 82 kg. Das andere mag ich hier nicht auflisten. Jedenfalls fühle ich mich ausgenutzt von mein Freund, weil wenn ich ihn anrufe und ihn Frage ob er Zeit hätte, will er lieber über Steam mit sein Freunden zocken. Letzte Woche habe ich ihn jeden Tag zb angerufen und immer nein gesagt. Für mich ist das keine Freundschaft, ich überlege auch schon ihn zu kündigen oder mich nicht mehr zu melden.
Interessen habe ich auch keine, mache zwar zur Zeit eine Schulung noch 4 1/2 Wochen wo ich eben zb Bewerbungen gestalten muss, Verkaufsgespräche usw. machen muss und anderes. Jedenfalls bin ich sonst nur zu Hause am Computer, gehe nie raus, nur zum Einkaufen mit meine und oder Arzt und oder eben zum "Kumpel". Sonst bin ich von Mittags bis Nachts und Wochenenden von morgens bis nachts am PC (Schau Animes, Surf im Internet zb). Oft schau ich auch nur aus dem Fenster oder weiß nichts mit mir anzufangen.
Discos, Clubs, Kneipen, Sportvereine meide ich. Discos und Clubs ist nichts für mich weil ich nicht Trinke und Rauche und Sportvereine werde ich nur gemobbt genau wie in der Schule. Ich schließ mich in meiner eigenen Welt ein. Keine Ahnung was ich machen kann. Hoffe hier kann mir jemand helfen.