Himmel hoch jautzend und zu tode betrübt...das ist ein Sprichwort, welches die Kranheit manisch depressiv ausmacht. Bitte beobachte dich in Zukunft und in anderen Situationen etwas genauer. Z.b ob du auch ohne irgendwelche Filme,also ohne Grund, auch anfangen musst zu weinen und dann wieder lachen musst. Wenn das der Fall ist, dann solltest du mal zum Hausarzt, der dich vielleicht zu einem "Spezialisten" überweisen kann..

...zur Antwort

Finde die Taschen praktisch gut. Man hat all seine fünf Sachen direkt bei sich und es schützt vor Langfinger. Optisch bzw modisch gesehen gibt es bestimmt schicke Modelle. Heut zu Tage kommt doch jede Mode von früher wieder zurück. Ich finde die Taschen echt klasse. Nach weiter damit! Egal was andere sagen! 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.