Hey :D Also,die Geschichte ist wirklich nur erfunden.Einen Jack Dawson oder eine Rose DewittBukater (hoffe es ist richtig geschrieben) gab es nicht.Wie schon in einer anderen Antwort erwähnt gab es aber einen Joseph Dawson,einen Arbeiter im Maschinenraum,der umgekommen ist.Auch hat er einen Gedenktsein auf dem "J.Dawson" steht,so pilgern auch immer Fans dort hin,nach dem Motto es gänge um Jack Dawson. ( Ich würde auch mal total gerne dahin :3 ) Aber ich habe mal eine Sendung gesehen,in der erwähnt wurde das es auch Zusammenhänge zu den Rollen gibt,es gibt natürlich einerseits die Geschichte von dem Film (typisch Liebesfilm,halt die Rollen ) und in der Sendung wurdfe halt erwähnt das es eine Rosa auf dem Schiff gab,die mit ihren zwei Söhnen da war. (ich glaube 2. oder 3. Klasse) und dort hat halt Rosa überlebt und ihre zwei Söhne sind gestorben.Daher also die Frau überlebt und der Mann stirbt :)

Hoffe das hat dich iwie weiter gebracht :) TiOlA

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.