In jedem normalen Geschäft. Edeka, Lidl, Aldi, Rewe, et cetera. Wird es ja wohl irgendwo geben. ich finde die Werbung irgendwie dämlich :D

...zur Antwort

Du musst dich irgendwann eben trennen, du musst ja nicht den Konakt mit deinen Freunden komplett beenden.

...zur Antwort

Nein, man kann es mit Energie vergleichen, die ist auch nicht messbar vom Géwicht oder der Masse...

...zur Antwort

Wahrscheinlich Diego Buonanotte mit 1.59m, da ich Elfenbeinküste Fan bin, sehr großer, ist mir schon Bakari "Boka" Koné schon aufgefallen der nur 1.63m groß ist, in Deutschland ist es wahrscheinlich Philipp Lahm, mit 1,695m , Per Mertesacker war/ist 1.98m :D Kleine Fußballer sind noch erstaunlicher Weise Lionel Messi, der nur 1.69m ist, sein Vorgänger Diego Maradona war aber auch nur 1.65m und Emilio Butragueno war auch nur 1.68m, das sind so die kleinsten :)

...zur Antwort

Ich würde mal zum Psychater gehen.

...zur Antwort

also die Hautausschläge werden nichts mit einer psychischen Störung zu tun haben, aber es kann sein das sie Probleme hat ich würde mal mit ihr reden...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.