Wenn der Reißverschluss nicht von selbst auf geht ist alles gut, habe mein Handy im Europapark auch immer in der Jackentasche, bisher habe ich nie etwas verloren. Nur bei Wasserbahnen wäre ich evtl vorsichtig wenn dein Handy nicht wasserdicht ist.

...zur Antwort

Dann wendet euch doch als Gruppe an einen Lehrer und schildert das Problem...

...zur Antwort

Wenn das Handy eine HDMI Schnittstelle im USB anschluss integriert hat kannst du es evtl über einen Adapter an einen Monitor/TV anschließen und darüber bedienen... Kann aber nichts Garantieren, Viel Erfolg!

...zur Antwort

Kommt darauf an, DVI gibt es in verschiedenen Varianten, Analog und Digital wobei Analog meines Wissens nach bei dem Flachen Kontakt im Stecker noch 4 Zusatzpins hat. Hast du den Bildschirm so angeschlossen kann ein Unterschied auftreten da HDMI nur digitale Signale überträgt. Ein anderer Grund kann sein dass dein DVI Kabel im gegensatz zum HDMI Kabel evtl. günstig produziert wurde und die Bildsignale zwecks mangelnder Abschirmung gestört wurden was ebenfalls ein schlechteres Bild zur Folge hat.

...zur Antwort

Die Straße ist ja nicht eben außerdem vibriert dein Auto beim Fahren und die Box beim musikabspielen, da kommts schonmal vor dass das Teil sich selbständig macht, Ladungsicherung ist ja nicht umsonst Pflicht. Außerdem würde ich dringend davon abraten die Box auf das Armaturenbrett zu stellen, weil es dir bei einem Unfall um die Ohren fliegen könnte und dich im schlimmsten Fall sogar töten könnte.

...zur Antwort

Frag nach Hobbys oder so und laber dann darüber mit ihr, wenn sie zum Beispiel ein Instrument spielt und du auch, könnt ihr drüber Diskutieren welches besser ist oder so :P

Good luck, viel Erfolg :)

...zur Antwort

Das hat ihm nicht gut getan, das steht fest. Wärend des ersten Startschrittes musst du mal entfernen bzw. DEL drücken um ins BIOS zu kommen. Dort kannst du dann unter Advanced Bios features oder so beim First boot device HDD 0 bzw. 1 einstellen, kommt drauf an was zur auswahl steht. dann könnte es wieder gehen!

...zur Antwort

kuck mal auf profirepair.de, da habe ich meinen ipod touch 4g reparieren lassen, alles schnell und ordentliche qualität, hat mich 70 € gekostet

...zur Antwort