Wärme paste?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

"wärmeleitpaste" ist notwendig. es braucht nicht viel, aber es braucht.

sie leitet die wärme gleich in den kühler. ist diese nicht vorhanden so kann sich stauwärme in den winzigen poren dazwischen bilden und somit den prozessor beschädigen. herunterfahren ist ein schutzmechanismus.

ob dein prozessor überhitzt kannst du mittels programmen herausfinden. wenn du den prozessor aber noch ne zeit lang nutzen willst dan schmier bissle paste dazwischen sonst ist er so gut wie kaputt...

ABC32 21.04.2017, 12:57

Danke für die Gute Antwort

1

Ja das liegt mit sicherheit daran, da dann der Prozessor seine Wärme nicht richtig an den Kühler überleiten kann und nach kurzer Zeit überhitzt.

Schalt ihn nichtmehr an bis du wärmeleitpaste hast, er wird dabei nämlich nur duch sicherheitsmechanismen vor dem sicheren Tod bewahrt und das passiert nicht bei für den Prozessor angenehmen Temperaturen! Folglich sinkt dadurch die Lebensdauer.

ABC32 21.04.2017, 12:35

Danke für die Ausführliche Antwort

0

Das ist ziemlich wahrscheinlich. Wärmeleitpaste ist sehr wichtig.

ABC32 21.04.2017, 12:08

okey vielen Dank für die Anwort Ich werde mir dann welche Besorgen und Drauf machen

0

Ja, das ist sehr gut möglich.

ABC32 21.04.2017, 12:35

wurde Mir Bestätigt Danke

0

Gott.. mach das niemals.. du würdest dich auch nicht ohne Sonnencreme 2 stunden in die prahle sonne legen :D

ABC32 21.04.2017, 12:58

okey Danke für die Antwort :D werde neue Drauf machen

1

Was möchtest Du wissen?