klar hab ich übersinnliche kräfte, oder kannst du deine freundin fragen ob sie zugenommen hat und überleben? Ich werte dass als übersinnliche kraft...Ne, ehrlich, lass den müll, aber kannst ja mal hierdrauf gehen: http://www.7-gates.de/

...zur Antwort

in einem jahr bist du eh fertig, ansonsten versuch einfach mal was alleine zu machen, sieht nämlich so aus, als ob da nicht viel zu machen wäre außer dem üblichen mist: Versuch drüber zu reden, sage ihnen was du fühlst und so nen mist, bringt aber eh nix, also versuch etwas alleine oder mit 1-2 richtig guten freunden zu machen

...zur Antwort

ich bin definitiv dafür, da wesentlich weniger papier verbraucht wird, außerdem würde es den schülern mehr spaß machen und man könnte als lehrer einfach die seite aufrufen, sodass man nicht ewig blättern muss, außerdem gibt es keine zerfledderten bücher!

...zur Antwort

freund mit 10 is schon normal, nur ich sag so viel: 99% dass so was nich mal ein halbes jahr hält! Das glaubst du garantiert nich, ich habs auch nicht geglaubt, aber so was wird nix

...zur Antwort

Such ganz schnell das weite! Todstellen bringt nix, der macht dich auch so kalt! Ein Nilpferd hat auch keine Psycho-Tricks. Aber es kann sehr laut pupsen! Aber umbringen kann es dich danach auch noch! Also hau ganz schnell ab!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.