Notfall - Weisheitszähne

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich bekommst du erst einmal ein Antibiotikum. Gute Besserung! In solchem akuten Zustand wird meiner laienhaften Meinung nach nicht gezogen. Eventuell gibts dann noch die Möglichkeit einer Wurzelbehandlung. (Röntgenbild abwarten)

ich wusste gar nicht, dass andere das auch haben, war bei mir ganz genauso! Ziemlicher Mist, du bekommst auch fieses Kopfweh, und musst ein paar Tage warten, nicht gefährlich aber sehr fies, einfach abwarten und vieeeel eis essen!

Kann leider doch gefährlich sein, wenn sich die Entzündung im Kopf (Gehirn!) ausbreitet. Geh bitte zum Zahnarzt!