Theriangurl 29.12.2024, 03:44 , Beitrag wurde 1 Mal erneut eingestellt 1 Nur für therians otherkins etc <3 Wenn ihr ein therian seid schreibt Mal eure theriotypes hin otherkins auch.Meine:Luchs,RotWolf,Kreuzfuchs,Schattenwolf,Calicokatze und Fennec <3Power To the therians etc. ❤️❤️❤️🐾🐾🐾 Seele, Spiritualität, spirituell, Otherkin, Therianthropie, Theriantype 28 Antworten
Theriangurl 11.01.2025, 01:10 , Mit Bildern Wie findet ihr die zeichnung? Bin w12 und Male echt selten Menschen 😅 Danke im vorraus für eure Antworten ^^ Mädchen, Jungs 12 Antworten
Theriangurl 05.01.2025, 09:52 Tipps für Quadrobics? Ich mache seit Ner Weile Quads, bekomme es aber einfach nicht hin weil ich immer hinfalle oder einknicken. Würde mich sehr über Tipps freuen. LG Solo the Therian gurl♥️♥️ Sport, Lernen, Therianthropie 1 Antwort
Theriangurl 05.01.2025, 09:19 , Mit Bildern , Mit Umfrage Wie Findet ihr diese (therian) Maske? Ich bin w12 und Mein Main Theriotype ist Kreuzfuchs/Crossfox, hab also gestern eine gemacht wie findet ihr sie, Bewertet Mal von 1 bis 10. (Hab das erste Mal mit Schnauze und Ohren gearbeitet) Habt ihr Verbesserungsvorschläge? Würdtet ihr sie Kaufen? Wenn ja für wie viel? 9/10 weil ... 38% 0/10 weil ... 25% 7/10 weil... 13% 5 bis 1/10 weil ... 13% 10/10 weil... 8% 8/10 weil ... 4% 6/10 weil... 0% Maske, Therianthropie 8 Antworten
Theriangurl 21.12.2024, 16:34 Was sind euere top 3 fav songs von olivia rodrigo? Meine sind 1: Deja vu2: jealousy jealousy3: Bad idea right?Danke im vorraus ^^ Lieblingslied, Olivia Rodrigo 5 Antworten
Theriangurl 05.12.2024, 17:19 Gemobbt weil ich gear trage Bin ein therian und hab das erste mal gear in der schule getragen haben dann alle angefangen zu beleidigen und so, frag mich was ich machen soll weil ich wiill jetzt auch nicht "aufgeben" habbt ihr ideen wie ich mich wehren kann? Schule, Angst, Mobbing in Schule, Therianthropie 5 Antworten
Theriangurl 07.08.2024, 16:01 , Mit Bildern Verbesserungs vorschläge? Soll ich dass bild ausmalen oder nicht und welche stellen könnten besser gemalt sein, seid bitte ehrlich Schonmal danke im vorraus:) ich weiß dass die quali nicht so gut ist aber es geht nicht besser (ich bin 12) Zeichnung, zeichnen 2 Antworten