Das hängt ganz davon ab welche Regeln und Systeme das Kino für die Kartenreservierung verwendet..

Am besten rufst du einfach mal an und fragst nach, denn die Antwort wird hier wohl niemand kennen, zumal du nicht einmal den Namen des Kinos genannt hast…

...zur Antwort

Ich glaube nicht, dass dir hier jemand eine exakte Angabe dazu machen kann. Zum einen ist es sehr wahrscheinlich den Bookern vertraglich verboten über die Summen zu sprechen und zum Anderen bezweifle ich, dass es einen exakten Betrag gibt. Viel eher hängt der Preis von verschiedenen Faktoren bzw. Absprachen mit der Booking Agency und dem Veranstalter ab. Fahrtkosten, Hotelkosten, Spielzeit, Wochentag, Größe der Veranstaltung etc. spielen hier eine entscheidende Rolle.

Falls du Interesse daran hast Headhunterz für eine Veranstaltung zu buchen solltest du dich mit seiner Booking Agency der Platinum Agency (http://www.platinum-agency.com) in Verbindung setzten!

...zur Antwort

Skrillex, Knife Party: Dubstep

Swanky Tunes: House, Electro

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.