WIe kann man einen breiten Hintern bekommen?

4 Antworten

ich glaube man kann mais essen...

meine beste freundin (dunkelhäutig) hat eine super figur und sie meint, es komme daher, dass man in ihrem heimatland viel mais isst. daher haben auch viele in ihrer familie einen guten po bzw. eine gute figur.

ich weiß nicht , ob es hilft aber du kannst es ja mal versuchen...

aber ich denke, dass sich ein bisschen sport nicht vermeiden lässt

Hallo! Willst Du Sport vermeiden ( gibt es auch Möglichkeiten ) so schlage ich eine wirksame Kombination vor : 1.) Mehr essen. 2.) Mehr sitzen. 3.) Kaum bewegen. Tschüss.

Da hast Du recht!!!

Sitzt passt wackelt und hat Luft.

Trifft so ziemlich auf mich zu.

Und stundenweise den PC anstarren!

0

Nein!

Und wenn jemand z.B. auf diversen Fernsehsendern oder Internetseiten meint ein "Wundermittel" zu kennen zockt er die Leute schlicht ab.

Von nichts kommt nichts. Wer gut Aussehen will muss schließlich was dafür tun sonst würden alle so aussehen :)

Wird der Po durch Training kleiner?

Ich bin mit meinem Po sehr unzufrieden, die Form ist schon gut aber er ist viel zu klein. Jetzt hab ich seit zwei Wochen angefangen, gezielte alle zwei Tage Kraftübungen zumachen, um so einen größeren Hintern zu bekommen, aber nach dem messen heute, ist der Umfang um 3 cm reduziert. Ist das immer so, dass der Po kleiner wird, oder wird er erst kleiner und wenn das Fett weg ist erst größer?

Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Wie lange sind Flugstunden gültig?

Wenn ich zum Beispiel vor 10 Jahren 100 Flugstunden gemacht hätte und seit dem nie mehr geflogen wäre, könnte ich sie heute einem CPL anrechnen oder wären sie irgendwie verfallen?

...zur Frage

Wird mein Po durch Training größer oder kleiner?

Ich habe Angst, wenn ich anfange zu trainieren, dass mein Hintern kleiner wird. Da ich einen Hintern habe, der einen sehr großen Fettanteil hat. Also er ist von Natur aus schon etwas größer. Nun möchte ich ihn aber noch größer haben. Wird er durch intensives Training kleiner, weil das Fett dann verschwindet, oder eher größer?

...zur Frage

Größere po bekommen?

Kann man ein größeren po bekommen durch Training, ich mach das nicht um den jungs zu gefallen sonder für mich. Ich liebe fraun mit großen hintern haha Habt ihr Erfahrungen damit? Und welche ubungen sind effektivreich

...zur Frage

Total fetter Po!

Ich weiss diese Frage gibt es hier einfach zu oft, aber mein Po ist irgendwie voll fett (meine Oberschenkel auch) aber mein Hintern ist nicht schlaff, sondern sieht eher so aus als hätte ich Bälle drin versteckt :/ ist das normal bei einem dicken Hintern?? Und wie kann ich am besten und schnellsten abnehmen?

...zur Frage

wie kann man sehen/herausfinden ob Po/Hintern mukulös oder dick/fett ist?

wie kann man sehen/herausfinden ob (der eigene) Po/Hintern mukulös oder dick/fett ist?

sieht ein muskulöser po anders aus? fühlt er sich speziell anders an? Schwabbelt einer von beiden mehr? wird der aus mehr fett beim sitzen breiter und der muskulöse nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?